• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin

PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Berlin, 14167

Lichterfelde

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin Standort: Steglitz-Zehlendorf Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel Arbeitszeit: 20 - 35 Stunden pro Woche PRIMAJOB ist Ihr Spezialist, wenn es um Jobs in den Bereichen Industrie und Handwerk, Pflege und Pädagogik sowie Logistik und Transport geht. Was uns auszeichnet: eine hohe Flexibilität und eine besonders individuelle Betreuung von Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern durch unsere Experten vor Ort Für den Bereich Gesundheits- und Krankenpflege suchen wir motivierte und interessierte Mitarbeiterinnen im Raum Berlin: Küchenhelfer (m/w/d) ab 13,50 EUR/Std. Ihre Aufgaben: - Vor- und Zubereitung von Speisen unter fachkundiger Anweisung - Mithilfe bei der Essensausgabe - Bedienung der Küchen- und Spülmaschine - Reinigung und Desinfektion des Arbeitsplatzes - Hygienischer Umgang mit Lebensmitteln Ihr Profil: - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Freude im Umgang mit Lebensmitteln - Deutschkenntnisse - Körperliche Belastbarkeit - Motiviert, engagiert und zverlässig Wir bieten: - Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit übertariflicher Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag - Steuerfreie Zulagen für Nacht- (25 %), Sonn - (50 %) und Feiertagsarbeit (100 %) - Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Die Möglichkeit Ihren Dienstplan frei mitzugestalten - Fahrtkostenerstattung - Urlaub: 25 bis zu 30 Tage (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführte Personaldienstleiter und seit fast 20 Jahre erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB- Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Marta Borkowski PRIMAJOB Pflege und Soziales Karl-Liebknecht-Straße 33 10178 Berlin bewerbung-berlin-mitteprimajob.de www.primajob.de FON: 49 30 41721430 FAX: 49 30 41721440 Tarifvertrag: GVPmajob.

de FON: 49 30 41721430 FAX: 49 30 41721440 Tarifvertrag: GVP

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)

Weiterbildung bei uns - 5 Monate Kinderpflege- und Erziehungsassistent (m/w/d) ab 13.05.20
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Sozialassistentin (m/w/d) Bereich Pflege und Pädagogik
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)

Sachbearbeiter Betriebswirtschaft (m/w/d)
   Kreissparkasse Saale-Orla (Schleiz)